IMPRESSUM

Sportlicher Verein für Mutter und Kind
ZVR Zahl: 552990868
Vereinssitz: 1180 Wien
Telefon: 069917130193
Email: mukisport(at)gmail.com

Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt die Förderung körperlicher Betätigung jeglicher Art für Menschen aller Altersgruppen, insbesondere des Fitsports, Förderung der Gesundheit, des Körperbewußtseins und Wohlbefinden sowie der kulturellen Vielfalt.

Der Vorstand des Sportlichen Vereins für Mutter und Kind setzt sich aus Obmann, Kassier und Schriftführerin zusammen und wurde von der Generalversammlung gewählt.
Obfrau: Beatriz Hasler, MSc Ba
Kassier: Christian Hasler
Schriftführerin: Mag. Sabine Altmann

Die Generalversammlung findet alle 2 Jahre statt, die letzte war am 9.7.2016 um 10:00, die nächste ist am 6.7.2018 um 10:00, die Anmeldung ist per Email bis 31.5.2018 möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.

Alle Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen auf inhaltliche Richtigkeit geprüft. Für Fehler kann dennoch keine Haftung übernommen werden, weder für entstandene Schäden durch Nutzung noch durch fehlende oder fehlerhafte Informationen.

Wir sind für Inhalte von Seiten, auf die wir verlinken, nicht verantwortlich. Gleichzeitig erklären wir, daß wir uns den Inhalt, jener Webseite, auf die wir verlinken, nicht zu eigen machen.

Die Inhalte, Texte und Werke auf diesen Seiten sind durch Urheberrechte, Warenzeichen und andere Rechte bezüglich geistigen Eigentums geschützt. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Veröffentlichung und jede weitere Art der Verwertung bedarf der schriftlichen Genehmigung des Seitenbetreibers.

Im Rahmen der Zugriffstatistik über Google Analytics werden anonym Daten erhoben, diese umfassen unter anderem das Land des Zugriffs, die Sprache und Version des Browsers sowie Anzahl und Reihenfolge der Seitenaufrufe.